
Daher wurde das Prototypen in der Marke reduziert und der Fokus auf 1zu1 gelenkt. Für die Kreation des neuen Auftritts zeichnet Sägenvier DesignKommunikation, ebenfalls aus Dornbirn, verantwortlich. Dafür gab es beim German Brand Award vergangene Woche die Auszeichnung als Winner.
Noch näher am Original
Durch die Weiterentwicklung der Technik sind wir schneller und präziser geworden, haben mehr Möglichkeiten und können größere Stückzahlen wirtschaftlich fertigen, erklärt 1zu1-Mitgründer und -Geschäftsführer Hannes Hämmerle den Fortschritt: Die neuen Möglichkeiten wollen wir auch in der Kommunikation aufzeigen.
Das Sägenvier-Team rund um Geschäftsführer Sigi Ramoser hat diesen Auftrag preiswürdig umgesetzt: Wir haben die Prototypen durch den Dreiklang prototyping manufacturing tooling ersetzt, erläutert er die Idee: Die Geschäftsfelder tragen etwa gleichviel zum Erfolg bei und stehen gleichwertig zum Firmennamen.