Home / News / Pegasystems schließt Partnerschaft mit LinkedIn und Google

Pegasystems schließt Partnerschaft mit LinkedIn und Google

München, 12. Juni 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kooperiert mit LinkedIn und Google.

Die Partnerschaft mit LinkedIn umfasst die Nutzung von LinkedIn Sales Navigator und LinkedIn Matched Audiences zur Integration in Pega Sales Automation und Pega Marketing Software. Die Erweiterung der Partnerschaft mit Google ermöglicht es Anwendern, ihre Pega-Lösungen in der Google Cloud Platform (GCP) zu betreiben.

Sales Manager und Marketers nutzen regelmäßig LinkedIn, um Entscheidungsträger zu finden und anzusprechen. Mit dem Zugriff auf die LinkedIn-Funktionen aus Pega-Anwendungen haben Pega-Kunden jetzt eine benutzerfreundliche und leistungsstarke Möglichkeit, um ihre Verkaufs- und Marketingstrategien zu optimieren und potentielle Geschäftsoptionen zu identifizieren. Sie können auf diese Weise LinkedIn-Profile einsehen und Käufer über native LinkedIn-Funktionen in Pegas CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) für Vertrieb und Marketing gezielt kontaktieren.

Die Partnerschaft mit Google unterstreicht die Flexibilität, die Pegasystems Kunden bietet: Sie können ohne Vendor Lock-in das für sie passende Bereitstellungsmodell wählen. Durch die Integration in die Cloud von Google ermöglicht Pega seinen Kunden die einfache Nutzung bestehender GCP-Investitionen. Pega Cloud Services können den Wert von Hybrid Clouds mit GCP weiter steigern; Unternehmen können sich so auf ihr Geschäft konzentrieren anstatt auf die Verwaltung von IT-Umgebungen. GCP ergänzt die Liste der zertifizierten Cloud-Plattform-Optionen von Pega, darunter Microsoft Azure, Amazon Web Services und Pivotal Cloud Foundry.

Die vollständigen Pressemitteilungen in englischer Sprache finden Sie unter folgenden Links:

1) Pegasystems Extends Cloud Choice with Google Cloud Partnership
https://pe.ga/2JGRHoB

2) Pega Partners with LinkedIn Sales and Marketing Solutions to Better Engage Potential Buyers
https://pe.ga/2HI10mk

About

Check Also

DOCUFY zeigt neue Releases von COSIMA und TopicPilot – für eine intelligente und mobile Informationswelt

Die Digitalisierung verändert die Produktions-, Service- und Informationslandschaft von Unternehmen tiefgreifend. Früher diente die Abteilung Technische Dokumentation einzig dazu, Dokumentationen rechtzeitig zu einer fertigen Maschine auszuliefern. Heute wird der dort gesammelte digitale Datenpool zu einem Informationsraum, auf den Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Service zugreifen, um mobil aktuelle Informationen abzurufen. Die Technische Dokumentation ist der Wissenspool eines

Schreibe einen Kommentar