Home / 3D-Filamente / Wer ist Abgad?

Wer ist Abgad?


 
Ein Kind mit Migrationshintergrund, sein Kopf und seine Schuhe sind sehr groß, aber er ist ein intelligentes Kind, das immer nach Lösungen sucht und Probleme auf humorvolle Weise löst. Obwohl Abgad nicht fließend Deutsch spricht, ist er ein mutiges Kind, das immer auf der Suche nach Freunden ist, von denen es lernen und mit denen es leben kann, weil es Liebe und Frieden liebt.
Abgad ist ein fröhliches Kind, das Gewalt, Mobbing, Krieg und Rassismus ablehnt und sich dem Bösen immer entgegenstellt. Deshalb macht er seine Touren in allen Städten in Zusammenarbeit mit Organisationen und Veranstaltungen, die daran interessiert sind, die Botschaft von Abgad zu unterstützen Alle zu bitten, Freunde zu sein, vereint durch ein Dach und ein Land.

About

Check Also

3ddesign24 auf dem Weg zum 10.000sten Kunden

3ddesign24 ein führendes Unternehmen in der 3D Druck Dienstleistung unter der Leitung von Jann Dickhaus (21 Jahre alt) gibt bekannt, dass das Unternehmen kurz davor steht den Meilenstein von 10.000 Kunden zu erreichen. Dieser Meilenstein in der jetzt 3 Jährigen Firmengeschichte geht Hand in Hand mit einem Rekordumsatz für das Geschäftsjahr 2023. "Unser Erfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden und dem Engagement unseres Teams" sagte Jann Dickhaus, Geschä