Home / 3D-Filamente / Erweiterung der Geschäftsleitung. Athanassios Kotrotsios wird Geschäftsführer der iGo3D GmbH.

Erweiterung der Geschäftsleitung. Athanassios Kotrotsios wird Geschäftsführer der iGo3D GmbH.


 
Hannover, 28.05.19 – Mit sofortiger Wirkung hat Athanassios Kotrotsios die Position des Geschäftsführers innerhalb der iGo3D GmbH übernommen und leitet damit gemeinsam mit Mitbegründer Tobias Redlin das Unternehmen. Die Verteilung der Management-
verantwortung auf zwei Schultern wird dem Unternehmen dabei helfen, die Kernmärkte mit dem gewohnt hohen Qualitätsanspruch zu betreuen und das rasante Wachstum in eine stabile Organisationsstruktur einzubetten. Durch die Bereitstellung zusätzlicher Ressourcen werden zukünftig weitere Märkte erschlossen, die weiteres Potenzial für nachhaltiges Wachstum bieten.

Athanassios Kotrotsios verantwortet in der Geschäftsführung die Entscheidungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Tobias Redlin wird sich künftig verstärkt auf die Bereiche Operations und Finanzen konzentrieren.

Athanassios Kotrotsios startete seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst als Assistent der Geschäftsleitung bei der iGo3D GmbH und wechselte anschließend in den Vertrieb, den er als Prokurist leitete. „Aufgrund seiner Nähe zu Kunden und Lieferanten kann er besonders gut Marktbedürfnisse und -strömungen einschätzen und dadurch maßgebliche Anregungen für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells geben.“, so Tobias Redlin, Mitbegründer und Geschäftsführer der iGo3D GmbH.

„Als ich Ende 2015 in das Unternehmen kam, wollte ich natürlich dem Unternehmen einen Mehrwert bieten und wesentliche Impulse setzen. In den letzten 3,5 Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht und viele positive Entwicklungen vorangetrieben. Der Schritt in die Geschäftsleitung ist für mich auch eine Bestätigung, dass die Zusammenarbeit beidseitig sehr gut funktioniert und ich auch für die Zukunft viele Weichen in die richtige Richtung stellen kann.“, erklärt Athanassios Kotrotsios.

About

Check Also

Medical Automation Market – Segments, Outlook, Growth Potential and Analysis

The Global Medical Automation Market Expected to reach USD 55.03 Billion, nearly at CAGR of 9.5% During Forecast Period.

Schreibe einen Kommentar