Home / News / SUCCESS-Technologieprämie 2019 zeichnet Local Brand X aus

SUCCESS-Technologieprämie 2019 zeichnet Local Brand X aus


 
SUCCESS 2019: Wirtschaftsministerium und ISB Rheinland-Pfalz

Bereits seit 1998 unterstützt der SUCCESS Technologiewettbewerb kleine und mittelständische Unternehmen in Rheinland-Pfalz, die über innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen mit Alleinstellungsmerkmal verfügen. Diese fortschrittlichen Unternehmen möchte die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) zusammen mit dem Wirtschaftsministerium auch 2019 unterstützen und hat sieben Preisträger ausgewählt.

Das Marketingportal von Local Brand X

Unter den sieben ausgewählten Unternehmen konnte Local Brand X mit seinem Marketingportal durchsetzen. Durch die Vorstellung des Portals als offenes Ecosystem und die modulare Erweiterbarkeit, wurde die Jury überzeugt und Local Brand X konnte sich eine Prämie sichern. Diese verteilten Preisgelder dienen dazu, neue anspruchsvolle IT-Vorhaben und technische Herausforderungen zu bewältigen und den technologischen Fortschritt in Rheinland-Pfalz zu unterstützen.

Zukünftige Entwicklungen

Somit wird auch das Marketingportal stetig weiterentwickelt und erweitert, um nicht nur den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, sondern auch weiterhin innovativ und ein technischer Vorreiter zu bleiben. Um dies auch in Zukunft durchsetzen zu können, werden bereits jetzt an Projekten wie interaktiven Verkaufsberatern und der Integration von künstlicher Intelligenz gearbeitet, die das Marketingportal von Local Brand X auch in Zukunft zu einem führenden System für das dezentrale Marketing von Unternehmen machen.

About

Check Also

Alter Solutions Deutschland GmbH eröffnet zweiten Standort in München

Düsseldorf / München, 09. Juni 2020 – Die Alter Solutions Deutschland GmbH eröffnet im September 2020 einen zweiten Standort in München und baut damit ihre Geschäftstätigkeiten in Deutschland weiter aus. Mit der räumlichen und personellen Erweiterung setzt die Düsseldorfer Digitalisierungsberatung die erfolgreiche Wachstumsstrategie des vergangenen Jahres weiter fort. „Wir erhoffen uns von dem neuen Standort, noch flexibler auf die Bedürfnisse unser

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen