Weg vom altbackenen Image, hin zu einem jungen und stylishen Auftritt – mit der Markteinführung von Apfelwein in Designerdosen im Jahr 2009 wurde BEMBEL-WITH-CARE® zum Vorreiter für eine zeitgemäße Vermarktung von Apfelweinprodukten. Wie wichtig die Designsprache für die Wahrnehmung einer Marke ist, weiß Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®:
„Jeder noch so kleine Baustein trägt zu einem in sich stimmigen Markendesign bei. Und obwohl ein Tray in erster Linie eine praktische Funktion erfüllt, so bietet es dennoch viele gestalterische Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden, denn die neuen Trays sind sowohl optisch als auch haptisch absolut hochwertig. Wir setzen damit einmal mehr einen neuen Maßstab innerhalb der Branche und unterstreichen unsere Leidenschaft für Qualität und anspruchsvolles Design.“
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de