Home / 3D-Filamente / BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign

BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign

BEMBEL-WITH-CARE® , Deutschlands beliebteste Apfelweinmarke
 
Mannheim, Mai 2016 – Ab sofort werden die Apfelwein-Getränkedosen von BEMBEL-WITH-CARE® in neu gestalteten Designer-Trays ausgeliefert. In der Grundfarbe Schwarz gehalten, fügen sie sich nahtlos in das Corporate Design der Marke ein. Da die Trays auch innen vollflächig schwarz bedruckt sind, entsteht ein außergewöhnlich wertiges und in sich stimmiges Erscheinungsbild. Die höhere Qualität der Kartonage stellt ein noch besseres Druckbild bei Logo und Schriftzug sicher. Darüber hinaus sind die neuen Trays merklich stabiler, so dass die 0,5 Liter Dosen auch ohne Schrumpffolie perfekten Halt haben.

Weg vom altbackenen Image, hin zu einem jungen und stylishen Auftritt – mit der Markteinführung von Apfelwein in Designerdosen im Jahr 2009 wurde BEMBEL-WITH-CARE® zum Vorreiter für eine zeitgemäße Vermarktung von Apfelweinprodukten. Wie wichtig die Designsprache für die Wahrnehmung einer Marke ist, weiß Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®:

„Jeder noch so kleine Baustein trägt zu einem in sich stimmigen Markendesign bei. Und obwohl ein Tray in erster Linie eine praktische Funktion erfüllt, so bietet es dennoch viele gestalterische Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden, denn die neuen Trays sind sowohl optisch als auch haptisch absolut hochwertig. Wir setzen damit einmal mehr einen neuen Maßstab innerhalb der Branche und unterstreichen unsere Leidenschaft für Qualität und anspruchsvolles Design.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de

About

Check Also

Weltpremiere des Bildungsdruckers beim Bundeswirtschaftsministerium

Auf der CEBIT stellt das Start up fabmaker seinen neuen 3D-Drucker speziell für die Bildung vor.

Schreibe einen Kommentar