Home / News / Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software

Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software

Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software
 
Ab sofort verstärkt er unser Vertriebsteam und verantwortet Groß- und Mittelstandskunden. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen bei PayPal in Berlin und im Bankensektor in Frankfurt/Main.

“Ich freue mich auf die besondere Aufgabe, Menschen für moderne Arbeitsformen und innovative Technologien zu begeistern.”, sagt Herr Ersan. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Geschäftskundenbereich wird er Unternehmen auf dem Weg zum Social Intranet aktiv begleiten.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Ersan für unser Team gewinnen konnten. Mit seiner Expertise verstärken wir unser Vertriebsteam mit unserem Wunschkandidaten. Gemeinsam werden wir hohe Nachfrage von Unternehmen noch besser bedienen können. Darüber hinaus werden wir künftig weitere Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation anbieten.“, sagt Herr Pfeiffer bei der Begrüßung des neuen Teammitglied vor dem Swabr-Büro am Kurfürstendamm in Berlin.

About

Check Also

Eine neue Branchenumfrage enthüllt die neuesten Trends in der Digital Experience in Deutschland

Progress gab heute die Ergebnisse seiner Digital Experience-Umfrage 2020 „Digital Experience: Wo stehen wir?“ bekannt. Im Rahmen dieser Umfrage sammelte Progress Meinungsäußerungen von 900 App-Entwicklern und Führungskräften in den Bereichen Internet, Marketing und Unternehmensführung auf der ganzen Welt, einschließlich Deutschland, um sich einen Überblick über deren Prioritäten im Bereich der Digital Experience zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar