Home / News / Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software

Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software

Faruk Ersan neuer Senior Sales bei Swabr-Software
 
Ab sofort verstärkt er unser Vertriebsteam und verantwortet Groß- und Mittelstandskunden. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen bei PayPal in Berlin und im Bankensektor in Frankfurt/Main.

“Ich freue mich auf die besondere Aufgabe, Menschen für moderne Arbeitsformen und innovative Technologien zu begeistern.”, sagt Herr Ersan. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Geschäftskundenbereich wird er Unternehmen auf dem Weg zum Social Intranet aktiv begleiten.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Ersan für unser Team gewinnen konnten. Mit seiner Expertise verstärken wir unser Vertriebsteam mit unserem Wunschkandidaten. Gemeinsam werden wir hohe Nachfrage von Unternehmen noch besser bedienen können. Darüber hinaus werden wir künftig weitere Lösungen im Bereich der digitalen Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation anbieten.“, sagt Herr Pfeiffer bei der Begrüßung des neuen Teammitglied vor dem Swabr-Büro am Kurfürstendamm in Berlin.

About

Check Also

HCL Technologies übernimmt Sankalp Semiconductor und baut damit seine führende Marktposition in den Bereichen Halbleiter und Industrial IoT aus

NOIDA, Indien - 10. September 2019 - HCL Technologies Limited (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, hat Sankalp Semiconductor (Sankalp) übernommen. Der Dienstleister im Bereich Advanced Technology Design für Halbleiter bietet umfassende digitale und Mixed-Signal-SoC-Services und -Lösungen vom Konzept bis zum Prototyp.

Schreibe einen Kommentar