Home / 3D-Filamente / ExOne erstmalig auf der MOULDING EXPO in Stuttgart

ExOne erstmalig auf der MOULDING EXPO in Stuttgart

Europa Hauptquartier
 
ExOne, globaler Anbieter von 3D-Druckmaschinen, ist erstmalig auf der neuen europäischen Leitmesse für Werkzeug-, Modell- und Formenbau, der MOULDING EXPO in Stuttgart, vertreten.
Vom 30. Mai bis 2. Juni wird das Unternehmen zusammen mit über 740 Ausstellern seine neuesten Entwicklungen, wie den kalt härtenden Binder KHP vorstellen.
Auf Stand B75 in Halle 4 werden die Fachleute von ExOne den Besuchern die Möglichkeiten des Binder-Jetting-Verfahrens vorstellen. Dabei werden sie die Vorteile des Verfahrens, wie unendlich variable Muster- und Teilegeometrien ohne Stützstrukturen an Praxisbeispielen zeigen.

About admin

Check Also

Digitale Fabrik – Definition, Aufbau und Umsetzung

Einfach erklärt und sofort nachvollziehbar: Was ist eine digitale Fabrik, wie baut man sie auf und wie entwickelt man sie weiter?

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen