Home / 3D-Filamente / Neues ESWE-Logo im Stadtbild

Neues ESWE-Logo im Stadtbild

Gebäudebeschriftung an der ESWE Tankstelle
 
Lichtwerbeanlagen für insgesamt 3 ESWE-Gebäude lieferte und montierte DIGIFANT Werbetechnik in den vergangenen Wochen. ESWE-Haupthaus, Tankstelle und Energie-Center erhielten damit das aktuelle Branding. Unterschiedliche Anforderungen zu Lichteigenschaften und Montagebedingungen wurden technisch souverän gelöst. Auch der Versuch, extra dünne Buchstaben mit zusätzlichen Seitenleuchteigenschaften zu realisieren, klappte mit im Aluminiumkörper vollvergossenen LEDs brillant.

About

Check Also

Hochauflösender 3D-Druck: Mehr Laser-Power ermöglicht rasche Produktion hochpräziser Kunststoffbauteile über 12 Größenordnungen

Der Einsatz starker Laser erlaubt einem österreichischen Spezialisten für 2PP 3D-Druck die hochpräzise und rasche Produktion sowohl im Nano- als auch im Mikro- und Mesobereich.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen