„Die beiden Online-Shops goertz.de und goertz.at sind individuell auf die spezifischen Kundenwünsche ausgerichtet, die bei einem Schuhspezialisten wie Görtz entscheidend sind“, sagt Stefan Grieben, COO bei novomind. Die enorme Schnelligkeit und das Full Responsive Design ermöglichen jederzeit einen leichten und bequemen Zugriff sowie einfache Nutzung, auch unterwegs. Ohne lange Suchprozesse oder Ladezeiten bekommt der Kunde immer schnell die Modelle, die er möchte und die zu ihm passen. Diese passen sich in der Darstellung den jeweiligen Anforderungen an – Stiefel werden beispielsweise in größeren Kacheln präsentiert als Sneaker.
Moritz Koch, Managing Director Commerce Plus: „novomind iSHOP passt gut zu den Anforderungen von Görtz. Das Team hat uns sehr aktiv dabei unterstützt unser erstes iSHOP-Projekt auf die Straße zu bringen. Dafür sind wir sehr dankbar.“
Die Görtz-Online-Shops bieten die gewünschten Produkte und Modelle übersichtlich in modern gestalteten Produktlisten – vom Kinderschuh bis zum modischen Accessoire für Sie und Ihn. Auswahl und Bestellung sind einfach und problemlos, alle gängigen Zahlungsmethoden sind möglich.
Mit rund 160 Filialen und 3.200 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich zählt Görtz zu den führenden Händlern für Schuhe und Accessoires in Europa. Das 1875 von Johann Ludwig Görtz gegründete Unternehmen hat sich unter der Führung von Frank Revermann, Christian Moritz und Stephan Tendam zu einem erfolgreichen Multichannel-Anbieter entwickelt. Die Vertriebsmarken der Ludwig Görtz GmbH: GÖRTZ, GÖRTZ 17, GOERTZ.DE, HESS.