Home / News / Erstaunlich: PCAP Touchscreen-PCs sind eine echte Innovation für die Industrieproduktion

Erstaunlich: PCAP Touchscreen-PCs sind eine echte Innovation für die Industrieproduktion

Vertreter der Industrieproduktion und auch die Öffentlichkeit kennen die WEWA AG als einen namhaften Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung ungewöhnlicher Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot “PCAP Touchscreen-PCs”. Sogar Experten der Materie sind von der Angebotserweiterung und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Damit ist dem Unternehmen eine echte Neuentwicklung gelungen und es scheint sicher, dass die PCAP Touchscreen-PCs den unternehmerischen Erfolg weiter festigen.

Die Besonderheiten der PCAP Touchscreen-PCs sind unter anderem die schlagfeste und äußerst robuste hochwertige Touchscreen-Oberfläche, die Resistenz gegen die meisten chemischen Beanspruchungen und selbst bei nasser Oberfläche bleibt die Touchfunktion vollständig erhalten. Die Kunden erhalten ein noch besseres Angebot, was die Chance auf Extra-Vorteile steigen lässt. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf die Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen.

“Dass unsere Arbeit so überzeugend bei den Kunden ankommt, davon sind selbst wir etwas überrascht”, bestätigt der Geschäftsführer der WEWA AG, Karl-Heinz Wagner. “Dieser unerwartete Erfolg bestätigt uns, den jetzt eingeschlagenen Weg weiter zu gehen”, ergänzte Karl-Heinz Wagner.

About

Check Also

Alter Solutions Deutschland GmbH eröffnet zweiten Standort in München

Düsseldorf / München, 09. Juni 2020 – Die Alter Solutions Deutschland GmbH eröffnet im September 2020 einen zweiten Standort in München und baut damit ihre Geschäftstätigkeiten in Deutschland weiter aus. Mit der räumlichen und personellen Erweiterung setzt die Düsseldorfer Digitalisierungsberatung die erfolgreiche Wachstumsstrategie des vergangenen Jahres weiter fort. „Wir erhoffen uns von dem neuen Standort, noch flexibler auf die Bedürfnisse unser

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen