Home / 3D-Filamente / Lidela setzt neue Maßstäbe für 3D-Druck und Inneneinrichtung

Lidela setzt neue Maßstäbe für 3D-Druck und Inneneinrichtung

Beispielleuchte_Lidela
 
Schon seit einiger Zeit bieten verschiedene Händler eine Auswahl an individuell gestaltbaren Lampen an. Allerdings sind meist nur Farbe, Material oder Muster variierbar. Auch eigene Fotomotive auf Lampen sind im Internet schon relativ preisgünstig zu erhalten, doch auch hier ist der Kunde oft an bestimmte Gestelle, Glühbirnen oder Materialen gebunden.

Das Gründerteam rund um das neue Online-Portal Lidela möchte dem Kunden jetzt die vollkommene Freiheit in Bezug auf die eigene Lampe bieten. Dank modernster 3D-Drucktechnik ermöglicht Lidela es seinen Kunden genau die Lampe zu designen, die der Wunschvorstellung und Inneneinrichtung entspricht. Ob Kinderzeichnung, Fotomotiv oder Firmenlogo – der Kreativität werden keinerlei Grenzen gesetzt.

Im Gegensatz zu einem einfachen Druck passen sich die Lampen von Lidela auch in der Oberflächenstruktur an das gewählte Motiv oder Muster an. So entsteht ein edler Look und ein einzigartiges haptisches Erlebnis. Neben einer vielfältigen Auswahl von nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialen ist es dem Kunden auch möglich Lampenschirme mit bereits vorhandenen IKEA-Leuchten oder Fassungen von HEMMA und RODD zu kombinieren. Der Online-Konfigurator im Shop führt den Kunden dabei schnell und unkompliziert durch den Gestaltungsprozess.

About

Check Also

Verband 3DDruck Berlin lädt zu hochkarätiger Veranstaltung ein: »3DKonzeptLabs«

Experten namhafter Unternehmen informieren zu aktuellen Themen, Innovationen und Neuheiten

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen